performances-worstclub_edited.jpg

Fredie Beckmans

Fredie ist niederländischer Künstler, der international denkt,  arbeitet und kreiert.

In Österreich hat er bereits  für die Ars Elektronika in Linz und  für  das Landesmuseum in der "Kulturhauptstadt" Graz ausgestellt.

 

Fredie liebt die Veränderung, den Ortswechsel. Er hat in Amsterdam, Berlin und London gelebt. Seine beliebtesten Themen sind die Vögel, Natur und Literatur. Einer der schönsten Preise , die er gewonnen hat, ist der Königliche Preis für
Malerei von Königin Beatrix in 1983.
Seitdem nennt er sich Ehemaliger
Hofmaler der Holländischen Königin.

Schau-ins-Land

Die überdimensionierten Vogelhäuschen der kleinen Siedlung tragen unterschiedliche Vogelnamen. Eines die Namen der einheimischen Vögel, ein anderes die Namen der einheimischen Vögel in Mundart, das dritte die Vogelnamen aus aller Welt. Sie leben friedlich zusammen, denn es ist Platz für alle da. 

20220620_132812.jpg
Fredie_Beckmans_Waldkunst_001.jpg